top of page
  • AutorenbildLaetitia

Wenn der Sturm in meinem Kopf mich ruft



Wenn der Sturm in meinem Kopf mich ruft

und das Karussell meiner Erinnerungen nicht mehr länger steht

Wenn das seuseln zu einem leisen Heulen wird,

der Boden seine Festigkeit verliert.


Meine Maske hält. Die steinerne Mine sich zu einem lächeln verzieht. Jeder Muskel, jeder Blick, nichts soll mehr spüren! Lass die Taubheit kommen soll die Kälte doch die Wärme verdrängen. Lass das Herz alleine Kämpfen, lass wieder einen Teil verenden, es kann das Ende noch nicht sehen.


Wenn der Sturm in meinem Kopf mich ruft,

die Einsamkeit nicht mehr alleine trägt.

Die Vergangenheit mir um die Ohren pfeift

Und Ruhe nicht mehr einkehren wird.


Meine Maske hält. Die steinerne Mine sich zu einem lächeln verzieht. Jeder Muskel, jeder Blick, nichts soll mehr spüren! Lass die Taubheit kommen soll die Kälte doch die Wärme verdrängen. Lass das Herz alleine Kämpfen, lass wieder einen Teil verenden, es kann das Ende noch nicht sehen.


Wenn der Sturm in meinem Kopf mich ruft,

weil der Selbstwert wieder schweigt.

Die Vernunft gegen Angst schon wieder zerbricht.

Wenn die Scherbe dem zweifel weicht.


Meine Maske hält. Die steinerne Mine sich zu einem lächeln verzieht. Jeder Muskel, jeder Blick, nichts soll mehr spüren! Lass die Taubheit kommen soll die Kälte doch die Wärme verdrängen. Lass das Herz alleine Kämpfen, lass wieder einen Teil verenden, es kann das Ende noch nicht sehen.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klang der Zeit

Tik tak, tik tak, der Lauf der Zeit Tik tak tik tak, alles rennt vorbei, Tik tak, tik tak keiner hält es auf. Tik tak, tik tak, jeder nimmt's in kauf. Ding dong, ding dong, ne Stund vorbei. Ding dong,

Das Drama

Todesengel

Todesengel zieh vor rüber Weiter, weiter musst du gehen All die Quällereien all dein Leiden Sie werden sie nie verstehen Todesengel halte ni

bottom of page